Damen Parfums der Marke ‘Vera Wang’ :

Vera Wang Princess Eau de Toilette Spray 100ml

41Yc%2BQgzb4L. SL160  Vera Wang Princess Eau de Toilette Spray 100ml

In jeder Frau steckt etwas Märchenhaftes von einer Prinzessin. Mit dem Duft Vera Wang Princess gibt es die Einladung, all diese Seiten jeden Tag hervorzurufen. Denn dieser Duft ist nicht nur unvorhersehbar, sondern voller Überraschungen.

 

Schon die Kopfnote bringt mit der Mischung den Reiz besonderen hervor. So sprudelt es, wenn sich die Mandarine mit dem grünen Apfel, der Aprikose und der Seerose vereinen. Fruchtig und blumig wird es auch, wenn in der Herznote die Essenzen von der Tuberose, der Tiareblüte und der Guave mit dem besonderen Akzent der Schokolade vereinen. Nach dieser Versuchung kann erst recht niemand der Basisnote widerstehen. Dort treffen Amber und Holz mit der verführerischen Vanille zusammen.

 

Diese edle Komposition verleiht der Frau noch eine stärkere Kraft der Ausstrahlung und wird in einem Flakon präsentiert, der einem Herz ähnelt. Und nichts geht über die Kraft des Herzens, da diese einzigartige Brücken schlagen kann.