Damen Parfums der Marke ‘Lacoste’ :

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml

31iWCW4JBdL. SL160  Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Lacoste pour Femme - ein authentischer, charmanter Duft. Der Flakon ist schlank und elegant.

Unsere Meinung:

Bereits der Flakon des Duftes Lacoste Pour Femme überzeugt mit seiner Eleganz und zugleich mit seiner Schlankheit und dem minimalistischen Design.

Besonders die Eleganz ist auch im Duft, dem Style of Skin, zu spüren. Der Style of Skin steht für Authentisch sein, Charmantheit und Spontanität, sowie es im Duft durch die Essenzen gegeben ist.

So beginnt der Reigen der Duftkreation mit dem Aroma der Freesien. Kombiniert werden diese mit Noten aus schwarzem Pfeffer. Die Dominanz in der Herznote liegt bei dem weißen Heliotrop und bei dem Hibiskus. Unterstützt werden die Magie und die Tiefe dieser Essenzen durch das Mysore-Sandelholz sowie durch das Zedernholz, das eine edle Nuance darstellt. Spannend wird es in der Basis-Note, die vom Velvet-Skin-Akkord bestimmt wird. Die zarte Haut erscheint hier plötzlich ganz nah.

Der Duft ist ideal, wurde er doch für die Frau kreiert, die zu sich selbst kompromisslos ehrlich ist. Dann wird die Dame von der Kraft des Duftes umgarnt.

Lacoste Inspiration Damen Parfum

41mRwMq3B5L. SL160  Lacoste Inspiration Damen Parfum
Zustand: NeuMarke: Lacoste InspirationInhalt: Sonstiges: Bei Lacoste Inspiration handelt es sich um einen facettenreichen Duft mit einer dynamischen Kopfnote, einer sehr weiblichen, blumigen Herznote und einem sinnlich eleganten Timbre in der Basis. Ein dynamischer, blumig eleganter Duft voller Lebensfreude kreiert für Frauen, die selbstbestimmt [Read More]

Unsere Meinung:

Zahlreiche Facetten verleihen jeder Dame etwas Besonderes. Und so wurde der Duft eben als sehr facettenreich kreiert, damit jede einzelne Facette ihre einzigartige Betonung erhält. Diesen Beitrag weiterlesen »