Damen Parfums der Marke ‘Dolce & Gabbana’ :

Dolce & Gabbana The One for Woman Eau de Parfum 50 ml

41x1NZTBhRL. SL160  Dolce & Gabbana The One for Woman Eau de Parfum 50 ml
Dolce & Gabanna The One ist ein intensiver, blumiger Damenduft.

Unsere Meinung:

Der Orient, eine sagenhafte begeisternde Welt, zeigt sich mit dem zugleich blumigen Duft von Dolce & Gabbana The One for Woman.

 

Doch die Ausstrahlungskraft des Duftes beginnt in der Kopfnote mit einem fruchtigen Ensemble. So vereinen sich hier der Pfirsich, die Bergamotte, der Litschi und die Mandarine zu einem Cocktail der Frischekraft. Dem fruchtigen Tanz folgt nun in der Herznote die Magie der Blumen. So vereinen sich die Lilie, das Maiglöckchen und der Jasmin und bekommen ihre besondere Note von der Pflaume. Dem Herzen folgt nun die Basisnote, in der unter anderem Sanftheit und Verführung steckt. Die betörende Vanille erhält Verstärkung von dem Amber, dem Vetiver und dem Moschus.

 

Diese Kombination von Essenzen bringt einen Duft hervor, der mehr als nur südländischen Charme versprüht. Extravaganz, edel und feminin sind die Facetten, die ebenso mit diesem Duft unterstrichen werden. Diese Eigenschaften finden sich auch in dem Design des Flakons wieder.